Hier finden Sie denn aktuellen Ausflug

VORMERKEN FÜR 2019

Zeidelmuseum in Feucht | Quelle: https://www.feucht.de/cms.new/dokumente/3schloesser_zeidelmuseum.html?PHPSESSID=6jabga10kod11p83h3o5gbmgp0

Der Imkerverein 1880 Bad Windsheim bietet seinen Mitgliedern in diesem Jahr zum ersten mal einen Ausflug ins Zeidel-Museum nach Feucht an. Geplant ist dieser Ausflug für den 07. April. 2019. Für die Anmeldung und um weitere Informationen zu erhalten, wenden sie sich einfach an unseren 1. Vorsitzenden.
Der Eintrittspreis beläuft sich auf 3,00€ p.P. Um weitere Kosten zu vermeiden bittet die Vorstandschaft, auch der Umwelt zu liebe, Fahrgemeinschaften zu bilden. Unser 2. Vorsitzender versucht den Gemeindebus der Gemeinde Illesheim zu bekommen, womit ein Teil der Mitglieder dann nach Feucht kommen könnte. Weitere Info´s bezüglich dessen folgen.

In Feucht angekommen, werden Wir an einer Führung teil nehmen, welche gegen 11:00 startet.
Die Vorstandschaft bittet um pünktliches erscheinen!!!
Anschließend bestände die Möglichkeit gemeinsam nach dem Ausflug noch etwas essen zu gehen. Bei Interesse, einfach bei der Anmeldung mit angeben.

Liste aller Ausflüge